Der Schwimmunterricht

Der Schwimmunterricht

An unserer Schule fahren wöchentlich die zweiten Klassen mit ihren Schwimmlehrern in das Pulheimer Schwimmbad.

Schwimmen_Nelly

Bild von Nelly

"Ich gehe jeden Freitag zum Schwimmen. Ich spiel gern beim Schwimmen." Oliver

"Ich fand am schönsten bei Herrn Hahn tauchen." Filian

"Ich schwimme am liebsten mit Frau Finkelmann und freue mich auf´s nächste

Mal und am liebsten schwimme ich mit dem Brett." Hannah

"Ich mag es vom Block zu springen und ins Becken wo Olli ist und dazu schwimmen. Und dann noch mit Olli zu schwimmen." Justin

"Ich springe vom Dreier. Ich mache eine Arschbombe und tauche hoch." Niclas

"Ich fand das schön als wir spielen konnten beim Schwimmen." Julia

"Ich fand schön, dass wir beim Schwimmen spielen konnten im Wasser." Ilka

"Ich fand schön als ich den Ring hoch geholt habe. Und als ich vom Bock gesprungen bin. Und als ich vom Einer gesprungen bin." Robin

"Ich mag gerne Schwimmen. In den Sommerferien schwimme ich im Meer. Das macht Spaß. Als ich sieben Jahre alt war oder sechs da habe ich schwimmen gelernt. Die schönsten Schwimmstunden waren die Freischwimmenstunden, also als wir freischwimmen durften." Laura

"Ich springe gerne vom Dreier und find es toll, vom Einer zu springen und dabei einen Salto zu machen, auch wenn ich sowas wie eine Schraube mache." Matti

"Wir schwimmen und springen. Vom Turm und vom Rand. Manchmal rutsche ich auch von der Rutsche und es ist schön." Annika