Eisbärenklasse

Unser erstes Klassenfest im Pulheimer Kinderwald

 

Trommelzauber in der Eisbärenklasse

 Trommelzauber 2018 - Die Gazellen sind los!

Die Eisbärenkinder sind in der Projektwoche in die Rollen der Gazellen geschlüpft und haben getrommelt was das Zeug hält. Es hat riesigen Spaß gemacht.

 

St. Martin 2017 - Unsere Laternen

Wir hatten bei unserem St. Martinszug viel Spaß und konnten unsere schönen Eisbärenlaternen in der Kälte leuchten lassen.

 

Karneval in der Eisbärenklasse 2018

Alaaf!

 

Wir sind die Eisbärenklasse

Wir sind die Eisbärenklasse.

In unserer Klasse gibt es 23 Kinder, davon 16 Mädchen und 7 Jungen.

Unsere Klassentiere heißen Ela und Emil.

Sie unterstützen uns beim Lernen in der Schule und dürfen am Wochenende bei jeweils zwei Kindern von uns wohnen.

Neben unseren Klassentieren gehören auch noch Frau Schmidl, Frau Meyer, Frau Diedenhofen und Frau Foit, unsere Klassenlehrerin, zur Eisbärenklasse.

Jetzt sind wir alle erstmal auf das erste Schuljahr gespannt. 

Einige Abenteuer und Neuigkeiten werden sicherlich hier zu sehen sein.

 

Eisige Bärengrüße von der Eisbärenklasse.

 

Weitere Beiträge...